Entscheiden Sie selbst, wie Sie Ihren Schaden melden möchten!

Möglichkeit 1: Per E-Mail

Senden Sie Ihre Schadensmeldung an die E-Mailadresse Neuschaden@alte-leipziger.de


Möglichkeit 2: Per Telefon

Sie erreichen die Schadensabteilung unter der Telefonnummer 06171 / 661416


Möglichkeit 3: Per Fax

Auch können Sie Ihren Schaden per Fax melden: 06171 / 666050

1. Angebot online erstellen

Erstellen Sie Ihr individuelles Angebot in wenigen Schritten! Unsere Voraussetzungen: Sie müssen ein privates oder geschäftlich genutztes Erstfahrzeug besitzen und Mitglied in einem Jagdverband sein.

2. Antrag und EVB-Nummer per E-Mail erhalten

Sie erhalten Ihren vorausgefüllten Antrag und die EVB-Nummer für die Zulassung Ihres Jagd-KFZ per E-Mail.

Ab wann ist mein Fahrzeug versichert?

Sobald Sie von uns Ihre EVB-Nummer erhalten haben, können Sie mit dieser Ihr Fahrzeug zulassen. Das KFZ ist ab dem Zulassungstag versichert!

3. Unterschriebenen Antrag zurück schicken

Bitte unterschreiben Sie den Antrag, welchen Sie von uns per E-Mail erhalten haben und senden diesen zusammen mit einer Kopie des Fahrzeugscheins (Zulassungsbescheinigung Teil II) und ggf. der Firmenbestätigung an die angegebene Adresse zurück.